Aufgaben
* Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Helpdesk-System
* Betreuung und Wartung von Arbeitsplatzhardware und Peripheriegeräten
* Verwaltung von Benutzerkonten in Microsoft 365 und Active Directory
* Unterstützung bei Netzwerkproblemen und Mitarbeit an IT-Projekten
* Durchführung interner Schulungen zu neuen Anwendungen und Systemen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
* Erfahrung im IT-Support sowie strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten gewünscht
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen, Microsoft 365 und Netzwerktechnologien
* Hohe Serviceorientierung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft an wechselnden Standorten vorausgesetzt
Wissenswertes
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und internationalen Industriebetrieb
* Flache Hierarchien ermöglichen effiziente Abläufe und kurze Entscheidungswege
* Kollegiale Zusammenarbeit wird durch ein motiviertes und erfahrenes Team gefördert
* Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Projektmitarbeit in verschiedenen IT-Bereichen möglich
* Durchführung und Begleitung technischer Rollouts bieten spannende Herausforderungen mit Verantwortung
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