Aufgaben
Sicherstellung des 7/24 Betriebs des ServiceCenters
Überwachung und Bedienung des Gebäudeleitsystems
Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und digitalen Kundenanfragen in Deutsch und Englisch
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen
Initialisierung von Massnahmen (Erteilen von Arbeitsaufträgen an Servicetechniker oder Aufgebot der Berufssanität und Feuerwehr)
Einweisung von Besuchern und externen Mitarbeiter
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) in einem technischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudeautomation bevorzugt
Berufserfahrung im Kundendienst, Call Center oder Helpdesk von Vorteil
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein professionelles Auftreten auch in hektischen Situationen
Kommunikationsstärke und Freude an Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit digitalen Tools und IT-Systemen
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten .
Arbeitsort
Betriebsdienst Irchel
Information zur Bewerbung
Weitere Auskünfte
Fragen zur Stelle
Arbeiten an der UZH
Als grösste Universität der Schweiz bietet die Universität Zürich eine Vielzahl von attraktiven Positionen in verschiedenen Fachbereichen und Berufsfeldern. Mit rund 10'000 Mitarbeitenden und aktuell 12 Berufsprofilen für Lernende bietet die Universität ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Spitzenforschung und Bildung. Setzen Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Erfahren Sie mehr über die UZH als Arbeitgeberin!
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