Das erwartet Dich bei uns
1. Unterstützung der Mitarbeitenden bei alltäglichen IT-Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen Anwendersupports
2. Analyse und Bearbeitung technischer Störungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen
3. Erfassung, Klassifizierung und Nachverfolgung von Supportanfragen im Ticketsystem
4. Durchführung von Installationen, Vergabe von Zugriffsrechten sowie Verwaltung von IT-Equipment und Software
5. Beteiligung an abwechslungsreichen IT-Projekten wie Rollouts, Systemeinführungen oder internen Umzügen
6. Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen sowie interner Wissensdatenbank-Beiträge
Das bieten wir Dir
7. Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
8. Möglichkeit, bis zu 20 % der Arbeitszeit im Homeoffice zu leisten
9. Mindestens fünf Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
10. Attraktive familienfreundliche Benefits: freiwillige Familienzulage, firmeneigene Kitas, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit voller Lohnfortzahlung
11. Moderne Sozialleistungen: grosszügige Pensionskasse, Plus-Sparplan, gleitender Renteneintritt, Dienstaltersprämien
12. Vielfältige Vergünstigungen: Mobile-Abos, Fitnesscenter, Verpflegung, Treibstoffrabatt
13. Flexible Arbeitszeitmodelle in einem stabilen, zukunftssicheren Arbeitsumfeld
Das bringst Du mit
14. Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) oder EFZ-Lehre im Bereich Informatik
15. Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk von Vorteil
16. Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
17. Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Freude an neuen technischen Herausforderungen
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift