Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.Ihre AufgabenHerausragender Kundenservice bei allen Anliegen rund um ihr FahrzeugBeratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am TelefonErstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Reparatur- und ServicearbeitenTechnischer SupportVerwaltung des ReifenlagersInterne Aufträge vorbereiten für die Abteilung VerkaufAllgemeine administrative AufgabenSie bringen mitAusbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ erwünschtGute DeutschkenntnisseErfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion von VorteilGute PC-Kenntnisse (Stieger Software von Vorteil)Verständnis für Abläufe und schnelle AuffassungsgabeHoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges ArbeitenFreude am KundenkontaktWir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten TeamModerne ArbeitsplätzeVon uns bezahlte ArbeitskleiderZeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen FerienTankkarte mit reduziertem Preis pro LiterMitarbeiterrabatteVermittlungsprovisionGratis Mitarbeiter-ParkplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Adresse:Garage Galliker AG AarburgMarco Mendes, Techn. Betriebs-LeitungOltnerstrasse 1014663 AarburgTel. 062 787 70 70personelles@carplanet.ch