Was ist meine Funktion?
* Professionelle Betreuung und kompetente Beratung der Kundschaft bei Service- und Reparaturanfragen
* Aktive Kommunikation mit Kunden, einschließlich Rücksprachen und effizienter Terminkoordination
* Erstellung präziser Kostenvoranschläge und transparente Beratung zu Serviceleistungen
* Sorgfältige Erfassung und Bearbeitung von Werkstattaufträgen bis zur finalen Verrechnung
* Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten vor Fahrzeugübergabe an den Kunden
* Verantwortungsvolle Verwaltung des Ersatzfahrzeugpools inklusive Bereitstellung, Übergabe und Rücknahme
* Telefonische Kundenberatung und Terminvereinbarung im gesamten Servicebereich
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossener Berufsausbildung im Automobilbereich
* Idealerweise Kenntnissen der Mercedes-Benz Produktpalette
* Vorteilhaft ist Berufserfahrung als Kundendienstberater/in im Mercedes-Benz Umfeld
* Guten Englischkenntnissen für die internationale Kundschaft
* Ausgeprägter Serviceorientierung und hoher Einsatzbereitschaft
* Belastbarkeit und der Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen strukturiert zu arbeiten
* Gültigem Führerschein der Kategorie B
Was sind meine Vorteile?
* Ein topmotiviertes und dynamisches Team
* Eine moderne Infrastruktur in der Mercedes-Benz Welt
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Marktgerechte Entlöhnung
* Zusätzliches Bonussystem
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommierte Garage mit Markenvertretung im Kanton Zug.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
V-WGX-LFX