Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.
* Mitglied der Institutsleitung Anästhesiologie und perioperative Medizin sowie des Leitungsgremiums OP Management; Führungsverantwortung für 167 Vollzeitstellen an mehreren Standorten (USZ Campus und Flughafen).
* Verantwortung für die operative Führung und Kulturentwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Pflege Spezialgebiete.
* Als Führungsperson mit Herz und Verstand hast du in deinen vorherigen Anstellungen bereits einen eigenen Führungsstil entwickelt, den du bei uns gemäss unserer Werte einsetzt: Verantwortlich – gemeinsam – zum Wohle aller.
* Du setzt strategische Ziele um, gestaltest aktiv Strukturen und stösst Prozessoptimierungen innerhalb deines Bereichs.
* Eine professionelle und stufengerechte Kommunikation im Shared Governance Team wie auch im Alltag ist dir und allen Mitarbeitenden wichtig.
* Diplom in Anästhesiepflege NDS HF sowie pflegerische Grundausbildung (Bachelor/HF); MAS-Weiterbildung (z. B. BWL, Personal, Organisation), mehrjährige Führungserfahrung auf oberer Stufe im Akutspital, gute IT-Kenntnisse.
Das freut uns :) Melde dich bei uns, wir möchten dich kennenlernen
Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool oder schick deinen Lebenslauf per Mail, damit wir unkompliziert mit dir in Kontakt treten können.