Ihre Aufgaben
:
1. Telefondienst und Empfang von Klientinnen und Klienten
2. Postverarbeitung, -scan und -triage
3. Digitalisierung der bestehenden Papierdossiers
4. Dokumentenmanagement, einschliesslich Ablage und Archivierung
5. Allgemeine Sekretariatsarbeiten, sowie Protokollführung an Teamsitzungen
6. administrative Unterstützung der fallführenden Fachpersonen
Sie bringen mit:
7. abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Grundausbildung
8. sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
9. gute PC-Anwenderkenntnisse(Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
10. Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Klientinnen und Klienten
11. gute Umgangsformen und sicheres Auftreten
12. zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise
13. Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenssituationen
Wir bieten Ihnen:
14. eine verantwortungsvolle und wichtige Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
15. ein professionelles, kollegiales Team
16. eine sinnstiftende Arbeit für den Kanton Zürich inkl. kantonaler Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
17. einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Wetzikon; ab 2026 verlagert sich der Arbeitsplatz nach Zürich (nähe Hauptbahnhof)
Können wir Ihnen weitere Fragen beantworten?
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Sotir Papajorgji, Leiter Alimentenhilfe, unter Tel. 043 259 80 70 gerne zur Verfügung.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns, denn auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gilt «Fürs Leben gut». Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via an Frau Raphaela Capeder, HR-Fachfrau im Amt für Jugend und Berufsberatung, Geschäftsstelle der Bezirke Hinwil, Meilen, Pfäffikon und Uster in Wetzikon. Es können nur Bewerbungen bearbeitet werden, die über unsere eingereicht werden.