Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in immobilien-bewirtschaftung / geschäftsliegenschaften

PSP Swiss Property
Sachbearbeiter Immobilien
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Zusammen mit der Bewirtschafterin und einer Sachbearbeiterin betreuen Sie in einem Team mit dem Asset Manager, der Bauabteilung, Vermarktung, Buchhaltung und dem Rechtsdienst anspruchsvolle Geschäftsliegenschaften in der Stadt Zürich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Bearbeiten von Mietinteressentenanfragen sowie Anliegen der Mieterschaft. Erstellen von Geschäftsmietverträgen und Nachträgen, Bearbeiten von Kündigungen sowie Mietzinsänderungen. Koordinieren und Wahrnehmen von Besichtigungs-, Abnahme-/Übergabe-, Handwerker- und Amtsterminen. Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie die laufende Rechnungskontrolle und das Inkasso. Datenpflege im Betriebssystem und Bearbeiten von Reportings. Korrespondenzführung mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern wie Mietern, Handwerkern, Interessenten und Ämtern etc. Administrative Abwicklung sämtlicher bewirtschaftungsspezifischer Angelegenheiten. Das Einholen von Offerten und die Vergabe von Unterhaltsarbeiten sowie die Begleitung von kleineren Umbauarbeiten. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft - von Vorteil im Bereich Geschäftsliegenschaften. Idealerweise verfügen Sie über eine immobilienspezifische Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter/in SVIT). Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben Erfahrung mit der Branchen-Software GREM. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Wir suchen eine aufgestellte, zielstrebige und teamfähige Persönlichkeit. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und ein selbstsicheres Auftreten. Es liegt Ihnen viel an einem sorgfältigen, strukturierten und genauen Arbeiten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld eines modern geführten Immobilien-Managements. Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen runden diese interessante Arbeitsstelle in Zürich ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: freuen uns auf Ihr Dossier. jid7a3b7efa jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter:in immobilien-rechnungswesen
Schlieren
Equans Switzerland Facility Management AG
Sachbearbeiter Immobilien
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in immobilien-bewirtschaftung 60%
Zürich
Bruppacher Verwaltungs AG
Sachbearbeiter Immobilien
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter immobilien im stockwerkeigentum ca. 60-80%
Wohlenschwil
SCI-Management AG
Sachbearbeiter Immobilien
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Immobilien Jobs > Sachbearbeiter Immobilien Jobs > Sachbearbeiter/in Immobilien-Bewirtschaftung / Geschäftsliegenschaften

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern