 
        Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des Projektleiters in sämtlichen Belangen Technische Dokumentation Pflege von Kundendaten Auftragserfassung und -vorbereitung Terminierung und Koordination für technische Besichtigungen und Montagen Unterstützung in der Projektadministration Kontinuierliche Datenbankpflege Aktenmanagement Allgemeine Korrespondenz Bedienung der Telefonzentrale Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule zwingend Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Organisationstalent sowie Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Gründliche Einführung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie Samira Maestro unter oder senden Sie Ihre Unterlagen an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! jid7128f93a jit1044a jiy25a