Wir suchen eine Fachkraft für unsere Kunden in Basel. Unser Unternehmen ist ein erfolgreiches, ISO-zertifiziertes Generalunternehmen, das sich auf hochwertige Software- und Hardwarelösungen spezialisiert hat.
Beratungsaufgaben
* Fachkundige Beratung von Kunden bei der Einführung von Abacus sowie bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen, mit Fokus auf den Bereich Human Resources (z.B. Mitarbeitergespräche, Zeugnisse, Bewerbungs- und Kompetenzmanagement, ESS und MSS) sowie Lohnabrechnung
* Erstellung von Angeboten, Konzepten, Dokumentationen und Schulungsmaterialien
* Erfassung und Spezifikation der Kundenanforderungen sowie Begleitung der Umsetzung durch Parametrisierung und Customizing
* Durchführung von Workshops und Schulungen für Anwender
Ihre Qualifikationen
* Mehrjährige Berufspraxis in der Lohnbuchhaltung/Payroll/HR-Administration
* Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement von Vorteil
* Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die flexibel und situativ auf Menschen reagiert
* Eine vernetzte Denkweise sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Ein Flair für die IT, Digitalisierung und das KMU-Umfeld
* Hohe Dienstleistungsmentalität und Begeisterungsfähigkeit
Voraussetzungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten
* Dynamisches Team
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen