Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.
Über unseren Auftraggeber
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Bauinformationen in der Schweiz. Mit Fachpublikationen, Daten- und Informationsplattformen sowie Eventformaten unterstützt er die Bauwirtschaft umfassend. Rund 100 Mitarbeitende sorgen täglich für optimale Kundenberatung und effiziente Serviceleistungen .
Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Stellenbezeichnung – Key Account Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben
Aufbau und Pflege eines effektiven und effizienten Key Account Managements
Erkennen von Marktpotenzialen und Gewinnung neuer Kunden
Beratung, Betreuung und Schulung von bestehenden Key Accounts
Ausbau und Optimierung des Key Account Managements in Abstimmung mit der Unternehmensleitung
Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und Wettbewerbsinformationen
Umsetzen von Reaktivierungsmaßnahmen im Rahmen der Kundenrückgewinnung
Teilnahme an ausgewählten Messen, Events und Kundenterminen vor Ort
Administrative Aufgaben
Pflege der CRM-Daten
Deine Verantwortung
Weiterentwicklung und Pflege des Key Account Managements
Gewinnung neuer Key Accounts
Erreichung des persönlichen Umsatzes
Selbständige Marktbearbeitung in der deutschsprachigen Schweiz unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der Produktivität
Aufbau und Umsetzung eines kollaborativen Verkaufsansatzes für deine Kunden
Sorge für optimale Betreuung und Zufriedenheit der Kunden
Solider Auftritt nach außen und Berücksichtigung der Corporate Identity
Was du mitbringst
Du verfügst über mindestens 5 Jahre Verkaufserfahrung im Aussendienst, idealerweise im Bereich der Medien, Architektur oder Bauindustrie.
Du bringst entsprechende Erfahrungen im Sales oder Marketingbereich mit
Du arbeitest gerne selbstständig sowie ziel- und dienstleistungsorientiert
Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick kannst Du auf unterschiedlichen Hierarchieebenen kommunizieren
Du hast Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
Gutes Verständnis für den Medienbereich und Kundenbedürfnisse
Was wir bieten
Attraktives Fixgehalt kombiniert mit einem erfolgsorientierten Provisionsmodell sowie Spesenvergütung
Gute Sozialleistungen, 40-Stunden-Woche (100%), 5 Wochen Ferien, Unfallversicherung, BVG-Prämienmodell u.v.m.
Top ausgestattete Arbeitsplätze, angenehme Infrastruktur und alle notwendigen Arbeitsmittel
Eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
Jobvermittlungsprämie
Regelmäßige Team-Events wie monatliche Treffen, After-Work-Apéros und Sommerfeste
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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