EINFÜHRUNG :
Interiman Group, führender Schweizer Anbieter von HR-Dienstleistungen, kombiniert digitale Effizienz mit menschlicher Exzellenz. Im Competence Center Transformation & Enablement innerhalb des Bereichs Digital & Marketing entwickeln wir unser digitales und KI-gestütztes Frontoffice-Ökosystem weiter – gemeinsam mit unseren Filialteams vor Ort.
Zur Verstärkung suchen wir einen operativen, proaktiven Projektmanagerin, die / der Freude daran hat, digitale und KI-basierte Lösungen in der Praxis umzusetzen und unsere Teams, Kunden und Kandidaten im Umgang damit zu befähigen.
Projekt Manager : in Transformation & Enablement 100%
AUFGABENBESCHREIBUNG :
* Operative Projektunterstützung & Teilprojektleitung bei der Einführung und Weiterentwicklung unserer digitalen und KI-gestützten Frontoffice-Lösungen.
* Aufbau und Förderung der Nutzung unserer digitalen Tools in der gesamten Gruppe – von der Einführung neuer Lösungen bis zur sicheren Anwendung im Alltag.
* Begleitung von Kunden und Kandidaten, die unsere digitalen Lösungen im Rekrutierungs- und Einsatzprozess nutzen.
* Schulungen zu Tools und Prozessen (1 : 1, 1 : few, 1 : many) sowie Entwicklung skalierbarer Trainingsformate.
* Unterstützung der Filialen bei der Anwendung digitaler Tools, Prozesse und operativen Herausforderungen.
* Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten im täglichen Einsatz und Weitergabe an Produktverantwortliche und Technologiepartner.
* Koordination des First- und Second-Level-Supports mit Technologiepartnern und eigene Unterstützung bei Problemlösungen.
* Benutzer- & Systemadministration (On- / Offboarding, Parametrisierung, Datenqualität, Reporting).
* Analyse der Tool-Nutzung, um Massnahmen dort anzusetzen, wo sie den grössten Effekt erzielen – und um Lizenznutzung sowie Kosten optimal zu steuern.
* Systematisches Sammeln von Nutzerfeedback als Grundlage für die Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen und Prozesse.
ERFORDERLICHES PROFIL :
* Kaufmännische oder höhere Ausbildung (HF / FH / Uni) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung.
* 3–5 Jahre Erfahrung in Projektmanagement, Customer Success oder Produkt- / Systembetreuung – idealerweise im HR-, Digital- oder Dienstleistungsumfeld.
* Hohe Affinität zu digitalen Tools und KI sowie Freude daran, Nutzer : innen bei Einführung und Anwendung zu unterstützen.
* Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Starke Kundenorientierung und Bereitschaft, regelmässig innerhalb der Schweiz unterwegs zu sein.
* Sehr gutes Deutsch (C1 / Muttersprache), gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B1); Italienisch von Vorteil.
* Teamplayer mit Eigeninitiative und pragmatischer Hands-on-Mentalität.
Das darfst Du von uns erwarten :
* Flexibles Arbeiten : 40-Stunden-Woche
* Möglichkeit zur Telearbeit (20–40 %) nach der Probezeit
* Zugang zu \"Brands for Employees\" mit exklusiven Vergünstigungen
* Ein moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Baden
* Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
Warum Du dich uns anschliessen solltest?
Wir bieten Dir eine einzigartige Erfahrung in einem renommierten Unternehmen. Als Projekt Manager : in hast Du die Möglichkeit in einem dynamischen Umfeld an spannenden Projekten zu arbeiten. Die Stelle bietet Dir die Chance, Deine Fähigkeiten auszubauen und dich beruflich neben engagierten Fachleuten weiterzuentwickeln und zu entfalten.
Wenn Du bereit bist, diese Herausforderung anzunehmen und zum Erfolg der Interiman Group beizutragen, sende uns noch heute Deine Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Grosses zu erreichen!
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