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Account manager:in b2b region ost

Mägenwil
Brack.Alltron AG
Account Manager
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Das erwartet dich

* Bei BRACK.CH Business gestalten wir die Zukunft des B2B-E-Commerce.
* Über unsere moderne Beschaffungsplattform business.brack.ch und unsere One-Stop-Shop-Strategie bieten wir Firmenkunden das umfassendste Sortiment der Schweiz. Dieses reicht von IT- und Multimedia-Geräten über Büro- und Pausenraumartikel bis hin zu professionellen Meetingraum- und Lizenzlösungen.
* Wir verbinden modernste Technologien mit individuellen Services und schaffen so Einkaufserlebnisse, die begeistern und langfristige Partnerschaften ermöglichen.
* Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Beschaffung von morgen! Business bietet Firmenkunden ein einzigartiges Sortiment für Bürobedarf und Infrastruktur, das von IT- und Multimedia-Geräten über Büroartikel bis hin zum köstlich duftenden Coffee-Break, dies auf einer modernen Beschaffungsplattform (business.brack.ch) mit vielen weiteren B2B-Features
* Nach einer sorgfältigen Einführung «on the Job» vor Ort betreust du die dir zugewiesenen Kunden, hauptsächlich KMU im Grossraum Zürich
* Dazu gehören die Ausschöpfung des Kundenpotenzials, Cross-Selling Aktivitäten sowie die aktive Kundenakquisition und -Reaktivierung
* Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiets findet telefonisch, per E-Mail, mittels Video-Calls und durch persönliche Besuche statt (Aussendienst Anteil ca. 20 %)
* Dank deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Offerten und kompetenten Abklärungen für technische Anfragen, Liefertermine und Projekte
* Einstieg in ein Team, das auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet


Das bringst du mit

* Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
* Dein Know-how für IT-Infrastruktur und dein Interesse für Bürobedarf helfen dir, deine zukünftigen Kunden kompetent und zielgerichtet zu beraten
* Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und der Betreuung von Geschäftskunden?
* Das Headset aufsetzen, Kunden beraten und gewinnen, bedürfnisgerecht verkaufen oder eine komplexe Offerte erstellen das macht dir einfach Spass
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch und Englisch
* Eine Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing auf Stufe Fachausweis ist von grossem Vorteil
* Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt


Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?

Eveline Icobas steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

eveline.icobas@brackalltron.ch


Über uns

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.


Unser Anstellungsprozess

* Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
* Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
* Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
* Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
* Der «Match» bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
* YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.


Benefits

Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.

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