Festanstellung Assistant Private Banking 60-100% Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, eine international tätige Boutique-Vermögensverwalterin mit Sitz in Rotkreuz-Zug. Region 6343 Rotkreuz (Region Zentralschweiz) Bereich Banken/ Finanzinstitute Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben * Verantwortlich für administrative Abläufe, einschliesslich Telefonmanagement sowie schriftlicher Kommunikation mit Kunden und Depotbanken. * Planung, Vorbereitung und Begleitung von Kundenterminen sowie umfassende Unterstützung des CEO bzw. Relationship Managers. * Erstellung aussagekräftiger Kundenreports, Präsentationen und weiterer relevanter Unterlagen. * Bearbeitung von Kundeninstruktionen und Mitwirkung bei der Eröffnung sowie Schließung von Konten. * Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen Ihr Profil * Abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung * Muttersprache Deutsch / Serh gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift * Gute Sprachkenntnisse in Spanisch, Englisch * Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenzkraft im Private Banking bzw. in der Vermögensverwaltung * Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere fundierte Excel-Kompetenzen * Idealalter zwischen 35 - 55 Jahren * Lohn ca: 90'000 - 98'000 CHF / Jahr Stellenprozent 60% - 100% Kontaktperson Schöpfer AG Michael Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch 041 729 63 00 Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer 1377-115733-3-1