Join to apply for the Strategic Business Assistant im Kundenservice 80-100% (w/m/d) role at Allianz Suisse .
Als Strategic Business Assistant bist du ein unverzichtbarer Teil des Allianz-Teams und unterstützt die Bereichsleitung mit deinem Engagement und deiner Expertise. Du verkörperst den 5-Sterne-Kundenservice und übernimmst Ownership, um inspirierende Lösungen zu schaffen und echten Impact zu kreieren. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und setzen neue Massstäbe in der Branche, indem wir künstliche Intelligenz nutzen, um innovative Strategien und Prozesse zu entwickeln.
Das kannst du bewirken Du unterstützt aktiv die Bereichsleitung in sämtlichen strategischen und operativen Themen
Du trägst zur Umsetzung von strategisch relevanten (Gross-) Projekten bei und übernimmst bei bereichsinternen Vorhaben den Lead
Du erarbeitest und erstellst selbstständig Präsentationen für diverse Boards und Gremien
Du koordinierst und organisierst interne sowie externe Sitzungen und bist für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung verantwortlich
Du übernimmst verschiedene Kommunikations- und Informationsaufgaben und repräsentierst den Kundenservice bei Stakeholdern
Das bringst du mit Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, idealerweise in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im administrativen Bereich
Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und proaktive Lösungsorientierung
Fähigkeit, auch unter Druck hervorragende Leistungen zu erbringen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Strukturierte, zielgerichtete, effiziente und termingerechte Arbeitsweise
Darum startest du mit uns «Let’s care for tomorrow» bedeutet für uns, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: mit 8 Wochen Vaterschaftsurlaub, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Mehr Infos unter Allianz Careers.
Hast du Fragen zur Stelle? Yasmin Samadian, Talent Sourcing & Recruiting Manager, steht dir unter Telefon 058 358 75 59 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome).
Hinweis für Personalvermittler Wir nehmen ausschließlich Bewerbungen direkt von Kandidat:innen an. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt. Bitte keine Unterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über das Karriere-Portal schicken. Wir lehnen Verantwortung für unaufgeforderte Bewerbungen ab.
Referrals erhöhen deine Chancen auf ein Interview bei Allianz Suisse um das Doppelte.
Benachrichtigungen über neue Jobs als Business Assistant in Wallisellen / Hof, Zürich, Schweiz.
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