Aufgaben
* Du setzt Investitionsprojekte im Bereich Gebäudetechnik und logistischer Infrastruktur selbständig um und stellst deren erfolgreiche Umsetzung sicher
* Du übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Umbauten, Unterhaltsarbeiten und Sanierungen der Gebäudeinfrastruktur
* Du bist verantwortlich für die Bürokoordination sowie für die Planung und Ausstattung der Einrichtungen
* Du gewährleistest die Personen- und Gebäudesicherheit, insbesondere in Bezug auf Fluchtwege und Brandschutz
* Du stellst ein lückenloses Dokumentenmanagement der betreuten Projekte sicher – von der Beschaffung bis zur Abnahme
* Du führst das Kostencontrolling für die dir anvertrauten Investitionen durch
* Du erstellst Spezifikationen und Ausschreibungen und vergleichst die eingehenden Angebote
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe oder im technischen Bereich
* Du bringst Erfahrung in der Leitung von kleinen bis mittelgrossen Projekten mit
* Du verfügst über Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und gehst sicher mit MS-Office und MS-Project um; Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
* Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
* Du zeichnest dich durch hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus und hast ein ausgeprägtes technisches und digitales Interesse
Deine Ansprechperson
Michèle von Däniken
HR Marketing
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