Wir suchen für unseren Kunden in Männedorf gleich beim Bahnhof für eine Mutterschaftsvertretung eine*n HR-Generalist*in.
Aufgaben
* Rekrutierung von Fachpersonal im Gesundheitswesen
* Zuständig für die gesamte HR-Administration von A-Z
* Ein-/Austritte
* Zeugnisse schreiben
* Sozialversicherungsanmeldungen: Familienzulagen, KTG, Unfallscheine
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung E oder M Profil
* Weiterbildung mit HR-Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung in-einer HR-Generalisten Funktion, vor allem im Rekrutieren
* Zuverlässig, empathisch und aufgestellte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Arbeitsplatz sehr gut mit der S7 ab HB Zürich erreichbar in 20 Minuten
* Kleines, familiäres Team
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessanter Zwischenverdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.