APPLIKATIONSMANAGER:IN (100 %, m/w/d) Zürich Altstetten & Homeoffice: 60 % im Büro 40% Homeoffice Du kommunizierst gerne mit Anwender:innen und hast Freude daran, softwaretechnische Unterstützung zu leisten? Du möchtest dich in einem dynamischen Umfeld stetig weiterentwickeln und bringst ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und Prozesse mit? Du bist ein:e Teamplayer:in und ergebnisorientiert? Dann freut sich Michi darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Applikationsmanager:in (unbefristet) in seinem dreiköpfigen Team idealerweise ab sofort begrüssen zu dürfen. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden während unserer Öffnungszeiten (Kernzeiten:Uhr,Uhr) Betreuung und Weiterentwicklung unserer Standardsoftware "AKIS" Analyse und Behebung von Störungen sowie Koordination mit externen Dienstleistern Schulung und Unterstützung der User-/in im Umgang mit der AKIS-Anwendung Mitarbeit in IT-Projekten, insbesondere bei der Einführung neuer Software-Erweiterungen AKIS Dokumentation von Prozessen und Abläufen Selbstständige Planung und Durchführung von AKIS-Projekten Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT Du schätzt die Herausforderung, nebst dem Alltag selbstständig kleinere Projekte zu planen und durchzuführen Was du mitbringst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst mündlich wie auch schriftlich über gute bis sehr gute Deutsch- Kenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil Idealerweise Anwenderkenntnisse in AKIS (Standardsoftware für Sozialversicherungsunternehmen im Bereich der 1. Säule) Gutes technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen Teamplay ist mehr als nur ein Wort für dich und du bist dir ergebnisorientiertes Arbeiten gewohnt Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Für Auskünfte zum Rekrutierungsprozess stehen dir Loredana Giannini, Fachverantwortliche HR unter der Direktwahloder Reto Eisenegger, Leiter Support, unter der Direktwahlgerne zur Verfügung. Hast du fachliche Fragen? Für ergänzende Auskünfte stehen dir Michael Baumgartner, Leiter Abteilung ICT, unter der Direktwahloder Reto Eisenegger, Leiter Support, unter der Direktwahlgerne zur Verfügung. Benefits: Das hast du dir verdient Jede und jeder leistet einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg. Uns ist wichtig, dass es dir gut geht - sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit. Deshalb bieten wir dir zahlreiche Vorteile, die dich beruflich und privat unterstützen. Dazu gehören zum Beispiel bis zu 60 % Homeoffice, überdurchschnittlich viele Ferien, Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, zahlreiche Benefits für Familien, etc. Erfahre hier mehr über unser umfassendes Paket an Leistungen und Vergünstigungen: PROMEA Karriere - Benefits. Dein Team: Unsere IT-Abteilung bildet das digitale Herz unseres Unternehmens und treibt Innovationen mit modernster Technologie und starkem Teamgeist voran. Hier arbeitest du in einem inspirierenden Umfeld, das technologischen Fortschritt mit praxisnahen Lösungen verbindet. Du hast die Möglichkeit, dein Know-how in zukunftsweisende Projekte einzubringen, dich stetig weiterzuentwickeln und Teil eines motivierten Teams zu werden, das gemeinsam neue Massstäbe setzt. Zudem eröffnen wir dir die Chance, dich gezielt zum AKIS-Spezialisten zu entwickeln und deine Karriere auf das nächste Level zu bringen. Steige jetzt ein in eine Welt voller Möglichkeiten und werde Teil eines Unternehmens, das die digitale Transformation aktiv mitgestaltet. Bewirb dich heute und gestalte die Zukunft mit uns! Dein neues Büro: Dein zukünftiger Arbeitsort nebst dem Homeoffice Ausgezeichnete Arbeitgeberin Wir sind stolz darauf, von Best Recruiters, Great Place to Work, und The European als ausgezeichnete und nachhaltige Arbeitgeberin sowie familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein ( ). Entdecke mehr über auf was wir im Recruiting Wert legen und probiere unser Matchmaker-Quiz aus. Bewerbung Wenn du Interesse ab einem äusserst vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet hast, dann stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (d.h. Lebenslauf mit Foto, alle Arbeitszeugnisse und alle erworbenen Diplome von Aus- und Weiterbildungen) als PDF unter den Link "Jetzt bewerben" zu. Videos sind ergänzend ebenfalls willkommen. Liebe Personaldienstleister, wir berücksichtigen keine Einsendungen von Dossiers, die mit Honorarforderungen verbunden sind. Es werden nur Direktbewerbungen weiterverfolgt. Besten Dank. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. PROMEA Sozialversicherungen Frau Loredana Giannini Fachverantwortliche HR Baslerstrasse 60 8048 Zürich Jetzt bewerben jid3207e8aa jit0834a jiy25a