Erstellen von Kommunikationsmitteln und redaktionellen Inhalten für On- und Offline Medien in Eigenregie und in Zusammenarbeit mit internen Stellen
Planung, Durchführung und Reporting von Events, Projekten sowie Kampagnen
Mitarbeit bei der Marketingstrategie und der Erstellung des Mediaplans
Unterstützung der Fachbereiche bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Betreuung von Sponsoring-Partnerschaften
Repräsentation der Bank an Anlässen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Branche Bank
Weiterbildung in Kommunikation und/oder Marketing von Vorteil
Berufserfahrung in der Finanzbranche in Marketing und/oder Kommunikation
Erfahrung in Social Media sowie Gestaltung von On- und Offline Medien
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kreativität und gestalterische Fähigkeiten
Selbständige Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit
Festanstellung