Ihre Aufgaben:Fachliche und administrative Führung der Abteilung Installation/ServiceVerantwortung für das termingerechte Planen und Koordinieren der MontageeinsätzeKoordination der Serviceaufträge mit dem VerkaufsteamMontage und Inbetriebnahme von Neuanlagen im In- und AuslandService- und Reparaturarbeiten an bestehenden AnlagenDurchführung von Trainings und KundenschulungenSicherstellung der Servicequalität und der KundenzufriedenheitWeiterentwicklung des ServiceangebotesSicherstellung der Prozesse und deren stetige Weiterentwicklung Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich (Mechaniker, Automatiker, Sanitär-, HLK-Installateur oder Vergleichbares) sowie abgeschlossene einschlägige WeiterbildungBerufserfahrung in der Montage und im Service von Anlagen und ApparatenAlternativ: Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches StudiumIdealerweise FührungserfahrungTechnisches Verständnis und gutes VorstellungsvermögenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe BelastbarkeitFlexibilität, hohe Sozialkompetenz und kundenorientiertes DenkenBereitschaft für europaweite Auswärtseinsätze (ohne tägliche Rückkehr)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerausweis Kat. B Ihre Benefits:Sie arbeiten an der Herstellung von Produkten und der Erbringung Dienstleistungen mit, die aktiv zur Nachhaltigkeit in diversen Branchen und zum wissenschaftlichen Fortschritt beitragen. Dank unseren kundenspezifischen Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Sie.Sie arbeiten in einem unabhängigen, inhabergeführten Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Strategie. Sie erwartet ein internationales Umfeld mit vielen spannenden Herausforderungen.Wir investieren kontinuierlich in die praxisnahe Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen und fördern die fachliche und persönliche Entwicklung.Wir bieten gleitende/flexible Arbeitszeiten, mind. 23 Tage Ferien pro Jahr plus zusätzlich arbeitsfreie Vorholtage und attraktive Sozialleistungen mit einer 2/3 Kostenübernahme in der beruflichen Vorsorge. Den Austausch und den Zusammenhalt fördern wir durch regelmässig stattfindende Mitarbeiteranlässe.Wir sind sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch mit dem Auto gut erreichbar und stellen Ihnen das Halbtaxabo und einen Gratisparkplatz zur Verfügung.Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit vielen spannenden Herausforderungen. Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten, Ihr Fachwissen und Ihre Eigeninitiative in einem innovativen, zukunftsgerichteten Unternehmen einbringen möchten, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Für weitergehende Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Stuber, HR-Fachfrau, unter Tel. gerne zur Verfügung. jid4b263dca jit0938a jiy25a