Aufgabenbereich
* Führung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Kontoauszüge
* Erstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und Kontoeröffnungen
* Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung
* Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von Klienten
* Koordination von Anfragen und Beschaffungen
* Eigenständige Durchführung von Behördengängen / Ämtern (z.B. Beglaubigungen, Apostillen etc.)
* Postbearbeitung und Ablage
* Archivierung von Dokumenten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Assistenz und Administration
* Führerausweis und eigenes Auto (zwingend)
* Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat
* Muttersprache Deutsch
* Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Alter zwischen 35 - 45 Jahre
* Sie sind eine zuverlässige, pflichtbewusste sowie selbständige Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch