Sachbearbeiter / in Buchhaltung 80 – 100 %
Veröffentlicht am: 28.10.2025
Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS), mit Sitz in Zollikofen BE, ist die führende Zertifizierungsstelle der Schweiz – und eine der weltweit ersten. Schon seit 1983 auditieren, bewerten und zertifizieren wir Organisationen und Unternehmen in zahlreichen Branchen. Heute ist die SQS international tätig und zählt über 184 festangestellte Mitarbeitende in der Schweiz, Frankreich und Italien sowie über 290 freie Auditoren weltweit.
Das ist Ihr Aufgabenbereich
Sie sind für die Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen unserer Auditoren verantwortlich
Sie erstellen und bearbeiten die Rechnungen für unsere Audittätigkeiten
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
1 – 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Buchhaltungserfahrung von Vorteil)
Vernetztes Denken
Belastbarkeit und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise'
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel)
Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX ist ein Plus
Französkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Möglichkeit für Homeoffice inkl. entsprechender Infrastruktur
Ein engagiertes Team, das Sie bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt
Eine Du-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, nur fünf Minuten vom Bahnhof Unterzollikofen entfernt
Mehr zur Karriere bei der SQS. Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an: Andrea Kammer, Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS), Bernstrasse 103, 3052 Zollikofen, Bern, Schweiz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr