V-ZUG Service Contact Center Schweiz
Das V-ZUG Service Contact Center ist die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und -anfragen im Zusammenhang mit unseren hochwertigen Haushaltsgeräten. Als Herzstück des Kundenservice stellt diese Abteilung sicher, dass die Bedürfnisse der Kundschaft effizient und professionell erfüllt werden.
Zu den Aufgaben gehören:
* Besprechung vorwiegend telefonischer Anfragen bezüglich Störungsbehebungen und Apparatemontagen.
* Koordinierung der Einsätze und Tagestouren unserer Servicetechniker:innen in der Zentralschweiz.
* Avisierung und Information der Kundschaft über den Zeitpunkt der Reparaturausführung bzw. Montage bei noch nicht disponierten Aufträgen.
* Überwachung pendenter Aufträge und Bearbeitung von Statuslisten.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Disposition, Contact Center, Kundendienst etc.).
* Telefonischer Kundenkontakt und Kommunikation in deutscher Sprache.
* Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
* Versiert in gängigen IT-Systemen und bereit zur Weiterbildung.
* Souverän in der deutschen Sprache und zusätzliche Sprachen als Plus.