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Direktionsassistent:in mit fokus personaladministration für die dermatologische klinik 80-100%

Zürich
Festanstellung
stellen-anzeiger.ch
Assistent der Direktion
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Dezember
Beschreibung

Wir bieten Ihnen ab sofort oder nach Vereinbarung, eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, in welcher Sie administrative Personalaufgaben der Dermatologischen Klinik übernehmen und als wichtige Schnittstelle zur Direktion HRM fungieren. Sie arbeiten in einer fortschrittlichen Umgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Ein junges, motiviertes Team unterstützt Sie dabei.


Ihre Hauptaufgaben

* Allgemeine Personaladministration und operative Tätigkeiten im Bereich für die Dermatologische Klinik
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Linienvorgesetzten der Dermatologischen Klinik in administrativen HR-Belangen und Schnittstelle zu der Direktion HRM vom USZ und dem UZH HR Management
* Planung und Organisation von Personalplanungssitzungen inkl. Protokollführung
* Mithilfe im Bewerbemanagement (e.g. Erstellen von Stelleninseraten, Bewerberkorrespondenz in Deutsch und Englisch, Koordination von lnterviewterminen)
* Erstellen von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen auf Deutsch und Englisch
* Selbst­ändiges Verfassen von anspruchsvoller Korrespondenz in Englisch und Deutsch
* Monatliche Kontrolle, Bearbeitung und Hilfestellung im Bereich Arbeitszeiterfassungen (PEP)
* Abwicklung von Mitarbeiterereignissen wie Jubiläum, Hochzeiten, Geburten etc.
* Koordination von Hospitationen
* Erledigung diverser organisatorischer und administrativer Klinikaufgaben im operativen Tagesgeschäft des Direktionssekretariats inkl. allgemeiner Korrespondenz, ein- und ausgehender Post sowie Erteilen von telefonischen Auskünften
* Proaktive und eigen­ständige Unterstützung des Klinikdirektors in administrativen und organisatorischen Belangen


Ihr Profil

* Eine grosse Leidenschaft für HR Administration und Menschen
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiterin Personalwesen / Sachbearbeiter Personalwesen)
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* Fundierte IT‑Kenntnisse in MS Office-Programmen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
* Vernetztes Denken, hohe Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Selbständigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
* Fähigkeit auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und lösungs­ und zielorientiertes Arbeiten mittels strukturierter und effizienter Arbeitsorganisation


Unser Angebot

Für uns stehen unsere Patientinnen sowie Patienten und die Qualität unserer Tätigkeiten im Mittelpunkt des Geschehens. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer langfristigen Mitarbeit in einem kleinen und besonderen Team, in welchem Sie wertgeschätzt sowie gefördert und gefordert werden. Ein respektvolles und angenehmes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig.


Weitere Auskünfte

Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr David Herzig, Klinikmanager, telefonisch gerne zur Verfügung.

Tel. +41 44 255 19 96


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Isabel Tankoy
Recruiting

Für diese Stelle können keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt werden. Danke für Ihr Verständnis.


Unsere Benefits


Kita vor Ort

In unseren hauseigenen Kindertagesstätten werden deine Kinder liebevoll betreut. Lange Öffnungszeiten ohne Betriebsferien und subventionierte Betreuungsplätze entlasten dich im Alltag.


Gesundheit

Wir unterstützen deine Gesundheit. Neben persönlichen Beratungen und Kursen unseres Gesundheitsmanagements, die dein Wohlbefinden fördern, bieten wir dir mit einem subventionierten Jahresabonnement beim ASVZ Zugang zu über 120 Sportarten.


Flexibilität

Wir fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance: Knapp die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeitet Teilzeit, und etwa 50% der Aufgaben lassen sich im Homeoffice erledigen - wenn es dein Berufsalltag zulässt.


Familienfreundlichkeit

Wir helfen dir, Familie und Beruf zu vereinbaren. Mütter haben Anspruch auf mindestens 6 Monate Mutterschaftsurlaub (davon 16 Wochen mit vollem Lohn), Väter auf mindestens 2 Monate Vaterschaftsurlaub (davon 2 Wochen mit vollem Lohn).


Weiterbildung & Entwicklung

Wir begleiten dich auf deinem beruflichen Weg und unterstützen deine Entwicklung mit individuellen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Versicherungen

Wir übernehmen 60% deiner Pensionskassenbeiträge und bieten attraktive Sonderkonditionen für Ergänzungsversicherungen.


Mobilität

Du profitierst von einem persönlichen ZVV-BonusPass zum Spezialpreis oder erhältst einen fixen Geldbetrag für ein Generalabonnement (GA) oder Halbtax PLUS.


Telefonie

Du und deine Familienangehörigen profitieren von Sonderkonditionen für private Mobil-Abonnements.

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