Administrative Assistent
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als Administrations-Assistent und unterstützen bei Trainingsmaßnahmen? Als Fachkraft für Administration und Mithilfe im Training sind Sie die erste Ansprechperson bei Fragen rund um das ECDL und die AKAD-Lehrmittel.
Aufgaben
* Betreuung von Telefon und Empfang
* Administrative Tätigkeiten bei Ein- und Austritt der Teilnehmenden
* Einführung der Teilnehmenden
* Bestellen von Verbrauchsmaterial
* Führen von Listen und Statistiken
* Pflege von SelectLine
* Bearbeitung der Zeiterfassungen
* Erledigung administrativer Aufgaben für die Geschäftsstellenleitung
* Organisation von Schulungen, Workshops, Projektwochen etc.
Im Zentrum Ihres täglichen Arbeitsschritts stehen administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Zeiterfassungen, die Pflege von SelectLine und die Erledigung administrativer Aufgaben für die Geschäftsstellenleitung. Daneben unterstützen Sie bei Trainingsmaßnahmen und beantworten Fragen rund um das ECDL und die AKAD-Lehrmittel.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen in einem Dienstleistungsunternehmen
* Weiterbildungen wie ECDL Standard oder SVEB1 (vorteilhaft)
* Organisationsgeschick und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Gute PC-Kenntnisse
Vorteile
Die Position bietet eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem motivierten Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien. Es gibt Möglichkeiten, Ideen einzubringen und den Arbeitsbereich mitzugestalten. Ergonomische Arbeitsplätze und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche) sind selbstverständlich.
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