Aufgabenbereich
* Als erste Ansprechperson für die Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfangen Sie diese mit Gelassenheit und lösen diese souverän.
* Dank Ihres Fachwissens bewerten Sie Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.
* Die termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegen in Ihren Händen, während Sie stets den Überblick behalten.
* Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglieren Sie die Aufträge, berücksichtigen dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechniker.
* Ihr Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn Sie Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellen und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeiten.
* Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegen Sie diese mit viel Engagement, indem Sie unter anderem Anlagedaten erfassen und aktualisieren.
Anforderungsprofil
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplin
* Bereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikern
* Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind stress-resistent (hohes Volumen) und verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit
* SAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil
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Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-124281-168-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail