Adecco Einleitung In dieser Rolle treffen Organisationstalent und Kundenorientierung auf ein modernes Arbeitsumfeld. Die Position bietet Raum für Eigenständigkeit, Abwechslung und täglichen Austausch mit internationalen Ansprechpartnern. Wenn Sie Freude an strukturierter Arbeit, Kommunikation und administrativen Prozessen haben, ist diese Aufgabe genau richtig für Sie. Aufgaben - Kundenbetreuung / Kundenberatung - Telefonzentrale - Offertwesen - Bestellwesen - Auftragsabwicklung - Erstellung von Lieferdokumenten, Rechnungen, Zollpapieren - Bearbeitung von Reklamationen - Verkaufsadministration - Korrespondenz D/E Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst - Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1), gut Französisch und Italienisch (B2) von Vorteil - EDV-Kenntnisse: MS Office - Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, exakte und analytische Denkweise, flexibel Vorteile - Moderne Infrastruktur - 27 Tage Ferien - Arbeitszeiten 8?17 Uhr, Freitag ab 15:00 Uhr Feierabend - 40-Std.-Woche - Weihnachtsfeier am Hauptsitz in Deutschland - Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zur Position oder zum Unternehmen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-917566) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 41 58 233 32 86. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes