Ihre Hauptaufgabengebiete sind: Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften Organisieren und leiten von Eigentümerversammlungen Umsetzung der Beschlüsse gemäss den Versammlungen Planen, begleiten und umsetzten von Sanierungsprojekten Vielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc. Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse) Sie bringen mit: Abgeschlossene Grundausbildung Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/Stockwerkeigentum Stilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte Arbeiten Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen Selbständiges Denken, unternehmerisches Handeln und Mitgestalten Teamfähigkeit und kooperative Umgangsformen Was Sie erwartet: Vielseitiges, herausforderndes und spannendes Berufsumfeld Eigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im Alltag Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Unterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes Team Guten und respektvolles Arbeitsklima Wir bieten: Fairer Lohn / 13. Monatslohn / Provisionierung 5 Wochen Ferien nach freier Wahl zzgl. Ferienhalbtage vor allen Feiertagen Gleitzeiten / eigenständige Terminplanung Helle, moderne und grosszügige Arbeitsumgebung Sicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger Branche Bürostandort an verkehrstechnisch optimaler Lage Mitbenützung Geschäftsfahrzeug / Gratis Parkplatz Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen, lassen Sie sich von uns überzeugen! jida90852fa jit0624a jiy25a