Deine Verantwortung
1. Du unterstützt den Produkt Manager bei der Sortimentsgestaltung und dem Einkauf von Eigen- und Fremdmarken.
2. Du agierst als Drehscheibe zwischen unseren Lieferanten, Warenhäusern sowie Verteilzentralen.
3. Du bist verantwortlich für das Bestellwesen von Mustern und Offerten sowie die Kontrolle der Liefertermine.
4. Du hast den Durch- und Überblick im Bestellwesen und Warenwirtschaftssystem.
5. Du kalkulierst Preise und bist Ansprechperson für das Backoffice.
Dein Profil
6. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise über eine Weiterbildung im Einkauf.
7. Du kannst 2-4 Jahre Retailerfahrung vorweisen.
8. Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch. Auf Englisch verständigst du dich problemlos.
9. Du bist IT-affin und wendest die gängigen MS Office-Programme versiert an.
10. Du denkst vernetzt und stellst hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit.
11. Du magst ein hohes Tempo und bist sehr flexibel und dynamisch.
Unser Angebot
12. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
13. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
14. 5 bis 7 Wochen Ferien
15. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
16. Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
17. Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.