Deine Aufgaben:Administrative Unterstützung der GeschäftsleitungTermin- und MeetingorganisationMitarbeit im Verkauf: Beratung, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung,Kundenschulungen (Apotheken)Kundenbetreuung, persönlich, telefonisch oder per E-MailKundensupport: Bearbeitung von Anfragen und ReklamationenPflege von CRM- und KundendatenEnge Zusammenarbeit mit der ProduktionUnterstützung des Administrationsteams, u. a. beim Einkauf von Medikamenten und bei der Pflege der LieferantenkontakteDein Profil:Kaufmännische Ausbildung (mit pharmazeutischem Bezug von Vorteil)Organisationstalent mit hohem QualitätsanspruchFreundliche, klare Kommunikation und starke ServiceorientierungErfahrung im Verkauf und/oder Kundensupport von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise CRM-SystemenUnser Angebot:Vielseitige, verantwortungsvolle AufgabenEnge Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungModerne Arbeitsumgebung & kollegiales TeamEntwicklungsmöglichkeiten in mehreren BereichenFühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr, dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: tina.oellerich@mydose.chmydose AG, Tina Oellerich, Geschäftsleiterin, Industriestrasse 4, 4704 Niederbipp www.mydose.ch j4id9955766a j4it1148a j4iy25a