Overview Adecco
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem innovativen Unternehmen, das Qualität und Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzt? Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit im Innendienst.
Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung: Sie stehen den Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite, bearbeiten Anfragen und beraten zu den Produkten und Dienstleistungen.
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen: Sie sind verantwortlich für die präzise und termingerechte Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung. Dabei behalten Sie immer die Bedürfnisse der Kunden im Blick.
Pflege von Kundendaten und SAP: Sie dokumentieren sämtliche relevanten Informationen sorgfältig im ERP-System SAP und sorgen dafür, dass die Daten stets aktuell und korrekt sind.
Webshop-Management: Sie tragen aktiv dazu bei, dass der Webshop mit den neuesten Produktinformationen versehen ist und die Kunden jederzeit ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben.
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen: Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und anderen Fachbereichen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge effizient bearbeitet werden und die Kunden schnell und zuverlässig versorgt werden.
Profil Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Sachbearbeitung: Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.
Gute SAP Kenntnisse: Vertraut im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen ERP-System und Offenheit, sich in neue Programme einzuarbeiten.
Sicherer Umgang mit MS Office: Routiniert mit gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, und effizient in der täglichen Arbeit.
Sprachkenntnisse: Deutsch fließend in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Organisationstalent und Kommunikation: Organisiert, strukturiert und in stressigen Situationen kommunikativ und freundlich – sowohl im Kundenkontakt als auch intern.
Kundenorientierung und Teamfähigkeit: Freude an der Pflege von Kundenbeziehungen und Zusammenarbeit im Team.
Vorteile Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähige Bezahlung inklusive eines 13. Monatsgehalts.
Geregelte Arbeitszeiten: 41-Stunden-Woche mit ausgewogener Work-Life-Balance.
Moderne Arbeitsumgebung: Moderne Büroräume, kostenlose Getränke und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Strukturierte Einarbeitung: Umfassende Einarbeitung und Unterstützung.
Kontakt Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715214) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr