Als kompetentes und engagiertes Unternehmen legen wir grossen Wert auf erstklassigen Kundenservice und technische Exzellenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und lösungsorientierte Fachperson, die Freude daran hat, technische Herausforderungen zu meistern und unsere Kunden mit fachkundigem Support zu begleiten.
In dieser Funktion zeichnest Du Dich verantwortlich für den «After Sales Support, welcher im Wesentlichen folgende Aufgaben umfasst:
- Technischer Kundensupport und Troubleshooting
- Service- und Reparaturarbeiten
- Installation und Inbetriebnahme von Geräten
- Schulung und Beratung
- Mithilfe bei der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
- Mithilfe bei der Lagerhaltung und -bewirtschaftung
- Mithilfe bei der Logistik
- In dieser Funktion bist du für den gesamten Bereich des technischen Kundendienstes nach dem Verkauf verantwortlich. Betreuung und Unterstützung von Kunden bei technischen Fragestellungen und Problemlösungen
- Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten
- Installation, Einrichtung und Inbetriebnahme von Geräten und Anlagen
- Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
- Unterstützung bei Lagerhaltung und Materialmanagement
- Moderne Arbeitsmittel: Zugang zu aktuellen Geräten, Systemen und digitalen Tools für Service, Support und Dokumentation