Referenz: 31303sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...... denn dieses innovative und bestens organisierte immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und interessanten anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewussteimmobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)aufgabensie sind für die buchhalterische betreuung eines immobilienportefeuilles zuständigdabei verantworten sie die termingerechte und korrekte erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie von zwischen- und jahresabschlüssenebenso erstellen sie spezialauswertungen für eigentümer die buchhalterische implementierung von liegenschaften sowie der aufbau der nebenkostenabrechnung gehören ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen aufgabenebenso sind sie für die kontierung und genehmigung sämtlicher kreditorenrechnungen für nebenkosten verantwortlichabschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung bei internen projektendas pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragenanforderungensie verfügen über solide berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung und / oder -bewirtschaftung (w/m/d)eine weiterbildung als fachmann / fachfrau oder sachbearbeiterin rechnungswesen ist ein vorteil, jedoch keine bedingunggute kenntnisse des schweizer mietrechts sind jedoch wichtigbezeichnen sie sich als pflichtbewusst, selbständig und mitdenkend?optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.das unternehmen bietet:unterstützung bei weiterbildungenflexible arbeitszeitgestaltungzwischen 5 und 7 wochen ferienüberdurchschnittliche vorsorgeleistungendiverse vergünstigungenarbeitsort: stadt zürichhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: ImmobilienFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: 100%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali