Ihre AufgabenZu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Transport- und Dienstleistungsabrechnungen, spezifischen Gutschriften und das Sicherstellen einer reibungslosen ProzessketteSie kümmern sich um die Pflege unserer Kundenstammdaten in unserem BetriebssystemDarüber hinaus macht Ihnen der telefonische Kontakt zu unseren Kunden Spass und Sie sind Ansprechpartner bei KundenanfragenMit anderen Abteilungen arbeiten Sie intensiv zusammen und übernehmen allenfalls weitere allgemein anfallende administrative ArbeitenUnsere AnforderungenFür diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vorzugsweise können Sie bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen Sie bringen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit und haben einen sicheren Umgang mit MS- Office ProgrammenAls Person beschreibt man Sie als selbständig, zuverlässig, teamfähig und flexibel Unser AngebotWir bieten Ihnen einen äusserst attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Transport- und Logistikunternehmen. Ihre Aufgaben sind verantwortungsvoll, sehr vielfältig und haben internationalen Bezug. Das Team arbeitet in einer offenen und unkomplizierten Art zusammen, wobei Sie von Ihrem Vorgesetzten viel Handlungsfreiraum zur Verfügung gestellt bekommen. Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. KontaktSieber Transport AGFrau Helena Pereira MoreiraMusterplatzstrasse 5CHBerneck jid14c8ebdje jit0938je jiy25je