Beratung und Unterstützung der Kunden in ihrer Buchhaltungsführung und Überwachung des Teams bei bestimmten Mandaten. Buchhalter/in mit eidgenössischem Fachausweis / stellvertretende/r Fiduziaire. Unser Kunde ist eine Fiduziaire, die aus etwa fünfzehn Mitarbeitern besteht und ein anerkannter Akteur auf dem Markt im Stadtzentrum ist. Sie arbeiten hauptsächlich mit lokalen KMU und das Team, das zusammenhaltend und stabil ist, zeichnet sich durch eine geringe Fluktuation und ein ausgezeichnetes Betriebsklima aus. Ihre Dienstleistungen sind vielfältig und ihre Mission besteht darin, hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Finanzen anzubieten. Aufgaben: Als erfahrene/r Buchhalter/in / Teamleiter/in werden Sie eine Schlüsselrolle in ihrem Hause übernehmen. Sie werden in der Lage sein, Mandate eigenverantwortlich zu führen, während Sie wertvolle Ratschläge an ihre Kunden geben. Sie werden der bevorzugte Partner für lokale KMU sein und eine reibungslose sowie effektive Verwaltung ihrer Buchhaltung und Besteuerung sicherstellen. Schließlich sucht die Direktion eine/n Interessierte/n, die/der sie in ihren Führungstätigkeiten unterstützt und auf die sie zählen kann. Verantwortlichkeiten: Selbstständige Verwaltung von buchhalterischen und steuerlichen Angelegenheiten für ihre Kunden, hauptsächlich und Prüfung der Finanzberichte (Bilanz, Erfolgsrechnung), Erledigung von steuerlichen Angelegenheiten (MWST, Einkommenssteuer) und Unterstützung der Kunden in ihrer Buchhaltungsführung sowie die Überwachung des Teams bei bestimmten Mandaten. enge Zusammenarbeit mit der Direktion für die Kundenbetreuung. Diverse andere interessante Aufgaben in einer wachsenden Fiduziaire! Profil: Eidgenössisches Diplom als Fiduziaire oder Fachmann in Finanzen und Buchhaltung (erforderlich). Erfahrung in einer Schweizer Fiduziaire in der Verwaltung von Buchhaltungs- und Steuerangelegenheiten (erforderlich). Selbstständigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit Büro- und Buchhaltungssoftware. Bedingungen und Vorteile: Freundliches Arbeitsumfeld in einem stabilen und engagierten Team. Möglichkeit, wichtige Verantwortung zu übernehmen und an der Seite der Direktion zu wachsen. Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Moderne und zentral gelegene Büroräume in Genf, in der Nähe von Annehmlichkeiten (öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants). Fortlaufende Unterstützung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung. Wettbewerbsfähiges Gehalt, ergänzt durch soziale Vorteile. Professionelle Perspektiven mit langfristigen Projekten und geringer Fluktuation im Team. Nähe zu einem zusammenhaltenden Team, in dem jedes Mitglied wertgeschätzt wird. Weitere Vorteile, die später entdeckt werden können! Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Abenteuer in einer stabilen und ehrgeizigen Fiduziaire sind, wo Sie eine Schlüsselrolle spielen und Verantwortung übernehmen können, ist diese Position genau das Richtige für Sie! Wenn Sie interessiert sind und dem gesuchten Profil entsprechen, zögern Sie nicht, sich zu bewerben, Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt. jid997b1b6ade jit0731ade