Strategische und operative Mitwirkung in Projekten sowie Sicherstellung von projektübergreifendem Wissenstransfer
Kernaufgaben
Methodische Unterstützung der Projektverantwortlichen
Erarbeitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen für die Geschäftsleitung
Nebenaufgaben
Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung von Terminen
Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (fließend)
Voraussetzungen
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) mit wirtschaftlichem Fokus oder relevante Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung
Erste relevante Berufserfahrung in Unternehmensberatung oder -entwicklung, vorzugsweise im Detailhandel, oder Erfahrung als Projektleiter
Versierte Erfahrung in der Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsunterlagen für die Geschäftsleitung
Ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchiestufen
Gewünschte Eigenschaften
Resultat- und zielorientiertes Arbeiten
Fähigkeit, komplexe Fragestellungen auf das Wesentliche zu verdichten und zu vereinfachen
Was wir bieten
Zentraler Arbeitsort in Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Gezielte Personalentwicklungsmassnahmen
Hohe Eigenverantwortung und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Faire, marktgerechte Entlohnung ("We pay fair" zertifiziert)
Überdurchschnittliche berufliche Vorsorge mit verschiedenen Sparplänen
Bewerbungsprozess
Einreichen der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome). Kein Foto oder Motivationsschreiben notwendig.
Vorselektion durch das Unternehmen, Rückmeldung innerhalb von drei Wochen.
Virtuelles oder persönliches Gespräch mit HR und Fachabteilung, gefolgt von einer Fachpräsentation anhand eines Cases.
Ungezwungenes Kennenlernen im Team.
Vertragsangebot und digitale Signatur innerhalb einer Woche nach Zustimmung.
Hinweis: Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.
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