 
        
        MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in der Region suchen wir
Fachspezialist Personal 60-80 m/w/d
Ihre Aufgaben:
 * Pflege sowie Verwaltung der Personaldaten und Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben im HR-Umfeld vom Eintritt bis zum Austritt
 * Mitarbeit im Payroll u.a. bei Sozialversicherungs- und Unfallmeldungen
 * Stellvertetung der Fachverantwortlichen Payroll inkl. Lohnlauf sowie Teamleiterin Administration bei deren Abwesenheit
Ihr Anforderungsprofil:
 * Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR z.B. HR-Assistent/in
 * Mehrjährige Erfahrung im Payroll
 * Ausgeprägtes Flair für administrative Tätigkeiten, Gespür für eine saubere, professionelle Arbeit sowie hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
 * Engagierter Teamplayer mit der Bereitschaft, während Abwesenheiten sowie Jahresendarbeiten Mehrarbeit zu leisten
Interessiert Dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button gerne auch ohne Motivationsschreiben.
Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie uns unter Telefon 058 307 20 39
#J-18808-Ljbffr