Stellenbeschreibung: Immobilienverwalter/in
Wir suchen eine/n engagierte/n Immobilienverwalter/in zur selbständigen Betreuung eines eigenen Portfolios. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Betreuung eines eigenen Portfolios
2. Täglicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Eigentümern
3. Organisation kleinerer Renovationsarbeiten
4. Planung und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben
5. Erstellung von Mietverträgen
6. Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
7. Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich der Immobilienverwaltung
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Weiterbildung zum/zur Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis
3. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
4. Muttersprache Deutsch; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
5. Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Rimo R4)
6. Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit selbständiger und genauer Arbeitsweise
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung, steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung unter +41 79 832 70 25 oder +41 56 249 40 04, oder per E-Mail.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal / Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein zuverlässiger Partner in Personalfragen.
#J-18808-Ljbffr