Für unseren Kunden, eine etablierte und schweizweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in Zollikofen, suchen wir eine engagierte, diskrete und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung, die das Management auf Geschäftsleitungsebene wirkungsvoll unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Vertrauensvolle Unterstützung des Verwaltungsratspräsidiums und der Geschäftsleitung in organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen
* Koordination von Terminen, Reisen, Meetings und Anlässen
* Protokollführung, Projektverfolgung und Pendenzenmanagement
* Verfassen und Redigieren von Geschäftsberichten und Korrespondenz (D/F/E)
* Verantwortung für das Dokumentenmanagement und die Kommunikation mit internen wie externen Anspruchsgruppen
Das bietet unser Kunde
* Anspruchsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem stabilen Unternehmensumfeld
* Direkte Zusammenarbeit mit der obersten Führungsebene
* Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Jahreslohn bis max. CHF 110’000 (je nach Profil)
#J-18808-Ljbffr