Job Information Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d).
Erfassen und Bearbeiten der Garantieaufträgen von diversen Fahrzeughersteller
Kalkulieren von Transportschäden und Garantiemängel
Kundenkontakt mit Fahrzeugimporteuren
Reparaturfreigaben weiterleiten
Erfassen der Schäden in interne und externe Systemen
Zusammenstellung der Dossiers für die Fakturierung
Führen von Listen, Statistiken, Auswertungen etc.
Diverse weitere administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
technische Kenntnisse im Bereich Carrosserie von Vorteil
gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse von Vorteil
lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und selbstständig
in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
Angebot
Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
Mehrstunden können kompensiert werden
Mindestens 5 Wochen Ferien
Gratis Mitarbeiterparkplätze
Dein zukünftiger Arbeitsort
Schweiz
Mit direktem Autobahnanschluss zur Hauptverkehrsachse der A2 und der Gotthardbahnlinie ist Altishofen verkehrstechnisch optimal gelegen.
fortschrittliche eigene
Galliker-Pensionskasse
Flache hierarchie & Du-Kultur
kurze Entscheidungswege
Kostenlose Parkplätze
& gute ÖV-Anbindung
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr