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von: RIMED Management GmbH | Ort: Schwyz
Ihre Aufgaben
- Sie sind mitzuständig für die professionelle Organisation unseres Sekretariates.
- Sie empfangen und betreuen unsere Patienten und Patientinnen.
- Sie vergeben Termine mündlich sowie schriftlich mit Hilfe einer elektronischen Agenda.
- Sie erledigen diverse administrative Aufgaben.
Ihr Profil
- Sie haben Ihre Ausbildung zur Arztsekretär/-in oder MPA abgeschlossen.
- Sie verfügen über ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (Medavis Kenntnisse von Vorteil).
- Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache sowie der medizinischen Terminologie und beherrschen von Vorteil eine Fremdsprache.
- Sie sind eine aufgeweckte und belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Patientenkontakt.
Ihre Chance
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung, ein Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und familiärer Atmosphäre, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein engagiertes und angenehmes Team, das sich auf Sie freut.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Melanie Schär, Stv. Fachliche Leitung Administration
(Tel) beantwortet gerne Ihre Fragen.
Ihre Bewerbung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an
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