Ihr Aufgabenbereich lautet:
Als Guest Relation Agent tragen Sie entscheidend dazu bei, den Aufenthalt unserer Gäste nicht nur angenehm, sondern unvergesslich zu gestalten. Mit Ihrem feinen Gespür für individuelle Wünsche und Ihrer professionellen Ausstrahlung schaffen Sie es, unseren Service täglich auf höchstem Niveau zu leben. Ihre Einsätze als Front Office Agent finden hauptsächlich in den Wintermonaten statt.
Sie agieren als erste Ansprechperson – sowohl am Empfang als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Suiten und VIP Gästen – mit natürlicher Herzlichkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke.Schnittstelle zu unseren Reservation-, Front Office-, Concierge-, Housekeeping-, Spa- und Room Service Teams, um unseren Gästen einen perfekten Gästeservice zu bieten
Persönlicher Ansprechpartner, für unsere Suiten und VIP-Gäste bei Anreise und während des Aufenthalts
Pre-Arrival Kontaktaufnahme via Telefon oder E-Mail
Gewährleisten der Umsetzung von Gästewünschen und – Präferenzen bei Anreise und während des Aufenthalts
Organisation von besonderen Gästeanliegen sowie deren Vorbereitung und Durchführung, wie z.B. Geburtstage, Heiratsanträge, Jahrestage
Beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Concierge Team
Mitorganisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservierungen für unsere Gäste
Kontinuierliche und verantwortungsbewusste Pflege der Gästekartei
Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit in Zusammenarbeit mit dem Management
Unterstützung der Front Office Teams in den Schichten in der Nebensaison
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Erfahrung in der Luxus-Hotellerie in einer vergleichbaren Position im Guest Relation oder im Front Office Bereich
Herzliches und aufgeschlossenes proaktives Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen mit hohem Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein
Leidenschaft für die Hotellerie und einen engen Gastkontakt mit einem guten Gespür für Details und die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen internationalen Gäste
Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
Engagiertes und lösungsorientiertes Auftreten
«Hands on» Mentalität, Kreativität und Organisationstalent
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Protel
Kontaktperson
Frau Lea Aeschbacher
Human Resources Coordinator
Tel
E-Mail -
Wir bieten
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen