 
        Ihr Verantwortungsbereich: Führung des Sekretariates / Führungsunterstützung der Gemeindeverwaltung Aesch zusammen mit einer weiteren Mitarbeiterin Unterstützung Gemeinderat, Geschäftsleitung, Leiter Gemeindeverwaltung, Geschäftsbereichsleiter bei den täglichen Arbeiten Verantwortung für die Organisation, Vor- und Nachbereitung der Gemeinderats- und Gemeindekommissionssitzungen und Gemeindeversammlungen, inkl. Protokollführung. Drehscheibenfunktion für Termine, Sitzungen, Veranstaltungen, Präsentationen, Post- und Telefone und für die Korrespondenz des Gemeinderates. Selbstständige Organisation und Durchführung von Anlässen der Gemeinde Aesch Hauptverantwortung für AXIOMA CMI – Geschäfts- und Dokumentenverwaltung der Gemeinde Aesch Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung, Direktionsassistent:in mit Fachausweis Erfahrung im Verwaltungsbereich einer Gemeinde und sehr gute Kenntnisse im Programm CMI AXIOMA und im Bereich Prozess- und Projektmanagement von Vorteil Gute Allgemeinbildung, grosse Sicherheit im Schriftverkehr, Organisationstalent, sicheres Auftreten und hohe Sozialkompetenzen Dienstleistungs-, kunden-, und lösungsorientiertes Denken und Handeln, T eamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und die Bereitschaft, Einsätze auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit zu leisten. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche, verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten und erfahrenen Team. Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen sowie einen attraktiven Arbeitsplatz im Schloss Aesch. Die Gemeinde Aesch ist Trägerin des iPunkt Labels. Bewerbungen von Personen mit Beeinträchtigungen sind willkommen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal auf. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Roman Cueni, Leiter Gemeindeverwaltung, Teloder gerne zur Verfügung. jide7de152a jit1044a jiy25a