Was ist meine Funktion? Du bist unser Gesicht nach aussen und die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden.
Optimale technische Betreuung der Produkte bei unseren Kunden durch ausgezeichneten Support Netzwerkeinbindung, Installation und Instruktion von Multifunktionsprintern, Scannern, Softwarelösungen wie Paper Cut, Printfleet usw.
Durchführung von Fehleranalysen und Reparaturen.
Dazu gehört Hardware, Software und im Netzwerkbereich.
Dies bei unseren Kunden vor Ort, per Remote oder telefonisch Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Ausbildung zum Geräteinformatiker oder mechanischer/elektronischer Grundausbildung mit Erfahrung in der Informatik und im Bereich Printing Erfahrung als Systemtechniker im Aussendienst von Vorteil Idealerweise Zertifizierung für die Reparatur von Geräten der Hersteller Canon, Konica Minolta, Lexmark oder Kyocera Erfahrung mit Printmanagement-Softwarelösungen (Installation und Unterhalt) Flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Fahrausweis Kat.
B Fliessende Deutschkenntnisse Was sind meine Vorteile? Flexible Arbeitsbedingungen und ein Geschäftswagen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Einsatzgebiet in den Regionen Aargau, Basel, Zentralschweiz und Zürich Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Bürotechnik und Drucklösungen, das Wert auf exzellenten Kundenservice und innovative Technologien legt.
Mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Lenzburg Vakanz-Nr VA-JRR-WMZ