Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter/in technisches gebäudemanagement

Kriens
Luzerner Kantonalbank
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Der Job im Überblick Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die fachliche, personelle und organisatorische Führung der Abteilung Technisches Gebäudemanagement mit 7 Mitarbeitenden Du arbeitest in der Umsetzung der Strategieprozesse innerhalb des Bereiches Gebäudemanagement mit und trägst die Teilverantwortung Du stellst den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen und Gebäudeinfrastruktur sicher Du verantwortest die Wartung, Instandhaltung und Optimierung aller technischen Systeme (Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Wasser- und Elektrotechnik) Du bist die Stellvertretung des Leiters Infrastrukturelles Gebäudemanagement und übernimmst die fachliche Verantwortung bei dessen Abwesenheit Du bist zuständig für die Planung und Durchführung von Investitionsprojekten zur Modernisierung und Optimierung der technischen Infrastruktur und arbeitest in Immobilien- oder Gesamtbankprojekten mit Du setzt Nachhaltigkeits- und Energieeffizienzmaßnahmen inkl. der entsprechenden Berichterstattung um Du bist als Hüllenverantwortlicher Hauptsitz verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben sowie Organisation und Umsetzung des Notstromtests Du erstellst technische Konzepte und sorgst für deren Umsetzung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Gebäudetechnik HLK oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement, idealerweise in einer Führungsposition Fundierte Kenntnisse in den Bereichen technische Gebäudeausstattung, Energieeffizienz und nachhaltige Gebäudetechnik Erfahrung in der Projektleitung und im Budgetmanagement Ausgeprägte Führungskompetenzen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse MS-Office Produkte sowie CAFM Fahrzeugausweis Kategorie B erforderlich Das bieten wir dir Finanzielles Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert. Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite. Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub. Wir vergünstigen dein Mittagessen. Benefits & Vergünstigungen Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern. Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt. Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung. Flexibles Arbeiten Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice. Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle. Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich. Firmenkultur Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig. Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du. Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter. Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen. Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Lara Kaufmann HR Business Partner jid638938da jit0728a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Kriens
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter/in Technisches Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern