AufgabenDu erstellst und setzt eine optimale FM-Organisation im Perry Center um und planst den Unterhalt unter Einbezug von DrittfirmenDu bist kostenbewusst und erstellst und überwachst das Nebenkostenbudgets und hilfst bei der MehrjahresplanungDu sorgst für die Wahrung der Sicherheit von Personen und Sachwerten im ZentrumDu setzt deine Fähigkeiten beim Auf- und Abbau unserer vielfältigen Zentrums-Veranstaltungen und Anlässe einDu führst ein kleines TeamAnforderungenDu besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachleute Betriebsunterhalt oder handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Haustechnik, Elektrik, Sanitär/ Heizung- oder Lüftungsmonteur)Führungserfahrung und strategisches Denken und Handeln ist ein plusDie administrativen Aufgaben gehen dir leicht von der HandDu besitzt den Fahrausweis Kat. BDu bist zeitlich flexibel auf Grundlage der Öffnungszeiten im EinkaufszentrumWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop TravelAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 TatenKommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Gratis Teilnahme an verschiedenen FirmenläufenDeine AnsprechpersonChristine GeiserHR Marketing
#J-18808-Ljbffr