«Eifach anderscht!»
Auf 1'300 m ü M, inmitten der atemberaubenden Schwyzer Bergwelt und direkt bei der Weltrekordbahn, steht die Stoos Lodge. Die perfekte Homebase für unvergessliche Tage mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern. Die Stoos Lodge ist «eifach anderscht»: Hier trifft Gross auf Klein, Familie auf Business und urbaner Lifestyle auf Schwyzer Tradition. Das Hotel verfügt über 101 Zimmer, zehn Seminar- und Gruppenräume, ein Restaurant mit 120 Aussen- und 230 Innensitzplätze, eine Bar, einen 500m2 grossen Sauna- und Fitnessbereich sowie einen 200m2 grossen Indoorspielplatz mit hauseigener Kita. Vom Tal erreichen Sie uns bequem innert zehn Minuten – unter anderem mit der steilsten Standseilbahn der Welt (die Sie auch um 23:10 Uhr noch ins Tal bringt). Zu den Stoos Hotels gehören ausserdem das Wellness Hotel Stoos, das Gipfelrestaurant Fronalpstock sowie das Pistenrestaurant Welesch.
Deine Aufgaben:
Operative Führung des gesamten Hotelbetriebes
Stellvertretung des Direktors bei dessen Abwesenheit
Qualitätssicherung im Restaurantbereich mit Fokus auf Gästezufriedenheit, Verkauf, Effizienz und Sauberkeit
Mitarbeiterschulung und -führung im Restaurantbereich
Erarbeiten und Mitwirken bei Projekten auf allen Stufen
Schnittstellen zu anderen Abteilungen pflegen und fördern
Ansprechspartner für sämtliche Hotelgäste und deren Wünsche
Verantwortung über Gästefeedbacks und deren Auswertung
Kontrolle der Restaurant-Mitarbeitereinsatzplanung und Stundenerfassung
Mitwirken bei Entwicklung neuer Ideen und Angebote, um Zufriedenheit der Gäste zu garantieren
Teilnahme an Kadersitzungen und monatlichen Jahreszielkontrollen
Protokolle verfassen und versenden
Das bringst Du mit:
Abschluss einer Schweizer Hotelfachschule oder ähnliche Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung
Erfahrung im F&B Bereich
Gästeorientiertes Denken und Handeln sowie Diskretion und Teamfähigkeit
Kommunikations- und Organisationstalent, Sozialkompetent, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Anwendungskenntnisse in MS Office