Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistent*in der geschäftsführung / teamassistenz (100%) in marketing &- eventagentur

Zürich
Celebrationpoint AG
Assistent der Geschäftsleitung
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Du bist kommunikativ, organisiert und behältst auch dann einen kühlen Kopf, wenn vieles gleichzeitig läuft? Du möchtest Verantwortung übernehmen, selbständig arbeiten und Teil eines kleinen, motivierten Teams im Herzen von Zürich sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die ming agentur ag – eine agile Kommunikations- und Eventagentur, die Marketing, Events, Messen, Communities und Netzwerkplattformen gestaltet. Bei uns ist kein Tag wie der andere – Abwechslung, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum gehören zum Alltag.


Aufgaben

Deine Aufgaben

In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du die Geschäftsführerin und das Team in den Bereichen:

* Assistenz & Organisation – Terminkoordination, Korrespondenz, Administration
* Marketing & Kommunikation – Unterstützung bei Projekten, Texten und Kampagnen
* Eventmanagement – Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Events und Messen
* CRM & Datenpflege – Koordination, Pflege und Ausbau von Kontakten und Datenbanken
* Teamunterstützung – Mitdenken, Mitgestalten und Verantwortung übernehmen


Qualifikation

Das wünschen wir uns von dir

* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise
* Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
* Sehr gutes Deutsch, Englisch und idealerweise Französischkenntnisse
* Offenheit, Eigeninitiative und ein Gespür für Prioritäten
* Eine verlässliche, loyale Persönlichkeit


Benefits

Was dich erwartet

* Eine unbefristete Festanstellung (100%) mit geregelten Arbeitszeiten (08:30–17:00 Uhr)
* Kein Wochenenddienst – Homeoffice in Ausnahmefällen möglich
* 5 Wochen Ferien und ein zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich-City
* Ein kleines, feines Team, das Vertrauen, Eigenverantwortung und Flexibilität lebt
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Vielfältige Aufgaben in einem modernen, kreativen Umfeld
* Je nach Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung mit mehr Verantwortung
* Perspektive auf Aufstiegschancen

Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam zu gestalten und dich einzubringen, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Foto.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Assistenz der geschäftsleitung (a) wird gesucht im roof garden
Zürich
Segmüller Collection
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnlicher Job
Immobilienbewirtschafter mit der zusatzfunktion assistenz der geschäftsführung
Zürich
Wohn- und Siedlungs-Genossenschaft Zürich
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnlicher Job
Assistentin der geschäftsleitung / idealerweise mit funktion zeichnerin fachrichtung innenarchitektur 100%
Zürich
Widmer Wohnen AG
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Zürich > Assistent*in der Geschäftsführung / Teamassistenz (100%) in Marketing &- Eventagentur

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern