Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen aus der Gesundheitsbranche mit diversen Produkten, wie zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel und ihrem Standort im Raum Zürich. Durch ethische Grundsätze gepaart mit einer modernen Firmenpolitik wird den Mitarbeitern eine spannende Möglichkeit geboten, Ihre fachlichen Kompetenzen in einem sozialen Umfeld einzubringen.
Aufgaben
- Technische Wartung und Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft (M365 / Dynamics CRM)
- Mitarbeit an IT-Projekten bzw. Leiten von Teilprojekten
- Anforderungen aufnehmen (Requirements Engineering)
- Change und Release Management zugewiesener Applikationen durchführen und deren Betrieb sicherstellen
- 2nd Level Support und Incident Management in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Profil
- Abgeschlossenes Studium in Informatik (HF, FH, Uni) oder Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
- Gute Kenntnisse im SQL-Bereich
- Erfahrung in der Betreuung von M365 und Dynamics CRM
- Kenntnis von Programmiersprachen (Java, Javascript oder Andere) von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Application Management oder IT Projektmanagement
- Erfahrung im agilen Vorgehen von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Flache Hierarchien, moderne Firmenkultur und kollegiales Team
- Weiterbildungen werden unterstützt
- Home-Office Möglichkeiten