Ihr Aufgabengebiet
1. Abwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten (Erfassung, Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen, inkl. Monatsabschluss)
2. Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
3. Bearbeitung der sozialversicherungstechnischen Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.)
4. Kontakt mit Behörden und Versicherungen
5. Erstellung von Statistiken und Listen
6. Diverse administrative Arbeiten rund um das Spezialgebiet «Lohn»
Ihr Profil
7. Kaufmännische Grundausbildung
8. Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im Payroll
9. Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
10. Begeisterung für die Lohnadministration & Sozialversicherungen verbunden mit einem Flair für Zahlen
11. Hands-on Mentalität, strukturierte und exakte Arbeitsweise
12. Versierte MS Office Kenntnisse
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
14. Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
15. Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Homeoffice Optionen
16. überdurchschnittliche Altersvorsorge BVG ohne Koordinationsabzug
17. grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen
18. Vergünstigungen und Rabatte bei Drittfirmen
19. ÖV-Beteiligung und Beitrag Park?n?Rail
20. Ladestationen für eBikes & eAutos, kostenlose Nutzung von eScootern in Rotkreuz
21. Ergonomische Arbeitsplätze, helle, grosszügige Büroräumlichkeiten
22. Inhouse Gym
23. frisches Obst sowie Gratis-Kaffee, Tee und Mineral für einen extra Energie-Kick
24. Neuer Firmensitz mit modernster Infrastruktur